Unsere Mieter Axians IT Solutions GmbH

Axians IT Solutions GmbH

Kontakt

Axians IT Solutions GmbH
Hörvelsinger Weg 17
89081 Ulm

Tel.

E-Mail
Website

+49 621 72926-123 (Ansprechpartner: Michael Boudgoust)
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
www.axians.de

Profil

Die Axians IT Solutions mit Hauptsitz in Ulm ist ein herstellerunabhängiges IT-Haus und gehört zu Axians, der globalen Marke für ICT-Lösungen von VINCI Energies. Das Portfolio der Axians IT Solutions beinhaltet alle Komponenten der Core ICT-Anforderungen und bietet Lösungen für die Anforderungen der digitalen Transformation. Stets individuell und bedarfsgerecht auf die Bedürfnisse der Kunden abgestimmt. Nach einer integrativen Methodik unterstützen die Axians IT Solutions-Spezialisten dabei, Technologien und Applikationen genau nach Bedarf zu nutzen und ihre Prozesse zu optimieren. Dies eröffnet den Kunden neue Chancen, ihre Geschäftsmodelle schnell und agil auf die digitalen Herausforderungen auszurichten und weitere Marktpotenziale zu erschließen. Zu den Top-Partnern zählen Cisco, EMC, HPE, IBM, Microsoft, SAP, VMware sowie weitere führende Hersteller. Unter den „besten Systemhäusern Deutschlands 2016“ ist Axians IT Solutions in der Klasse „Große Systemhäuser“ auf Basis der IDG-Umfrage zur Kundenzufriedenheit auf dem dritten Platz.

Ansprechpartner

Dr. Reinhard Schlemmer (Vors.)
Markus Oelsner
Michael Boudgoust

Geschäftsführer
Geschäftsführer
Geschäftsstellenleiter

Mitarbeiter

Über 1.000 Mitarbeiter

Leitmotiv/Philosophie

Wir stellen den Menschen in den Mittelpunkt. Ein ehrliches und respektvolles Miteinander und Füreinander ist uns wichtig. Dank Professionalität, fachlichem Vorsprung, Einsatzbereitschaft und Kreativität führen wir unser Unternehmen mit langfristiger Perspektive, Leidenschaft und Spaß bei der Arbeit zum Erfolg.

Ein konstantes Wachstum über die letzten 25 Jahre hinweg hat die Axians IT Solutions zu einem der größten hersteller­unabhängigen IT-Dienstleister & Software-Anbieter in Deutschland gemacht. Mit eigenen Tochterunternehmen in der Schweiz und Südostasien sind wir heute aber auch international aktiv als ganzheitliches Systemhaus für Beratung, Hardware, Software und Services. Enge Partnerschaften mit allen führenden IT-Herstellern mit den jeweils höchsten Zertifizierungen stellen dabei sicher, dass unsere Kunden stets Zugriff auf die neuesten Technologien haben.

WARUM sind Sie Mieter in der RaumFabrik?

Die ehemalige Geschäftsstelle in Ettlingen wurde uns zu klein, so haben wir nach gewissen, uns wichtigen Kriterien eine neue Lokation gesucht. Nach Begutachtung des Immobilienangebots hatten wir fünf Objekte, die unsere Anforderungen erfüllen konnten. Letztendlich haben die Mitarbeiter der Lokation die endgültige Entscheidung selbst getroffen und sich für die RaumFabrik entschieden. Ausschlaggebend war Ambiente und Infrastruktur.

Sie sind Mieter in der RF seit

01.04.2011

Was möchten Sie den anderen Mietern noch mitteilen?

Wir freuen uns auf ein respektvolles Miteinander und im idealen Fall auch auf eine gute Zusammenarbeit.

 

< Zurück